"Defekte Waschmaschine - ohne Rückmeldung"
Bewertung von Anonym12445678 aus Zuhause, erstellt am 29.07.2024
Alle Bewertungen von Gorenje
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Habe eine Waschmaschine über einen Zwischenhändler gekauft. Diese am gleichen Tag noch aufgebaut. Bei Probewashgang war die Trommel trocken aber mein Boden Überschwemmt.
Nach Anfrage von Zwischenhändler nach 1,5 Wochen Rückmeldung von Gorenje das ich mich selbst melden müsse.
Auf telefonische Nachfrage nur unfreundliche Antworten.
Beim zweiten Telefonat zwar Fall neu aufgenommen, jedoch wurde der Techniker wohl nicht wie versprochen Kontaktiert. Nach dem dritten Anruf kam dann EMail das das ganze an den Techniker geleitet wird.
Waschmaschine steht nun seit 4 Wochen hier und immernoch keine Lösung in Sicht…