"Geräte für fast 15.000 Euro und Qualität schlechter als Baumarkt"
Bewertung von Küchnsepp aus Mutlangen, erstellt am 15.01.2018
Alle Bewertungen von Gaggenau
16 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben vor 2,5 Jahren eine neue Küche mit Gaggenau Induktionskochfeld, Wärmeschublade, Tepanjaki, Dampfgarer und Backofen gekauft und gedacht beim Premiumpreis auch ein Premiumprodukt zu bekommen. Der Übersichtshalber als Nummerierung aufgeführt:
1. Kochfeld rechts defekt - Elektronik wurde getauscht
2. Kochfeld links defekt - Elektronik wurde getauscht
3. Kochfeld rechts defekt - Elektronik wurde getauscht
4. Wärmeschublade - Schalter defekt - wurde repariert
5. Dampfbackofen - angeblich Bedienteil defekt - (Rep Kosten 629,00 - über Wertgarantie) - Techniker weg - wieder defekt - jetzt werden alle elektronischen Komponenten getauscht.
Kann jedem nur empfehlen wenn man schon das Billigprodukt Gaggenau kauft auch einen Anschlussversicherung abzuschließen. Die Qualität die diese Firma an den tag legt ist ein Armutszeugnis.
Und nun noch das Beste
Früher kam immer ein Techniker von Gaggenau ins Haus - inzwischen hat Bosch entdeckt, dass doch auch die anderen Techniker die zur Firma gehören die Hausgeräte reparieren kann. Die Techniker kommen und bekommen große Augen - die haben noch nicht mal eine Schulung auf den Geräten!!!!!!!
Tipp an Gaggenau:
Wenn man schon Premium verkauft muss der Service auch Premium sein.