"Absolut kundenfeindlich!"
Bewertung von Mandy Illing aus Wildenfels, erstellt am 04.02.2014
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Erfahrungsbericht / Kommentar
Vor knapp 2 Jahren eine Küche mit dem Dunstabzug von Faber gekauft.Nun stellte ich fest, der Filter ist so knapp gefasst das er immer mehr aus derm Rahmen rutscht. Obwohl ich das Stück, trotz Empfehlung der Monteure, nie in den Geschirrspüler zur Reinigung legte. Ganz eindeutig ist dies kein Verschulden meinerseits.Im März geht die Garantiezeit zu Ende und ich habe den Eindruck nur hingehalten zu werden. Erst habe ich feststellen müssen, die Küchenfirma gibt es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr in Zwickau, seit heute 04.02.2014 sind auch alle Interneteinträge der Fa. gelöscht., Dann erreiche ich nach tagelangem Telefonieren endlich eine Servicefirma welche repariert und einen Kundendienst hat. Nun kommt der Hammer. Ich kann zwar einen neuen Filter bekommen, aber auf meine Kosten. Soll alles ca. 60€ kosten. Das finde ich sehr dreist. Wo bleibt hier der Garantieanspruch?
Man fühlt sich als Kunde todal hilflos und echt abserviert. Ich hatte eh den Eindruck am Telefon machte man sich über mein Anliegen lustig, weil dort genau bekannt war ich hab keine Möglichkeit mich zu währen, weil wie erwähnt die Fa. weg ist. Das ganze hätte ich mit dann gespart, wäre zu einem anderen Reparatur -Service gegangen, die Rechnung wäre an die Küchenfirma geschickt worden.
Ich hoffe mir wird geantwortet und geholfen.
Also ein neuer Filter der Abzugshaube:
Rif Code 110.0078.189
Mod.GEMMA PBXA60
Vielen Dank,
Mandy Illing
M.Illing62@web.de