"Damit tut sich Häcker keinen Gefallen"
Bewertung von Karle Karl aus Deutschland, erstellt am 03.07.2023
Alle Bewertungen von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte
3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Noch nie habe ich so schlechte Qualität in einer Küche gesehen - nicht einmal bei günstigen Geräten. Gekauft mit einer Küche haben wir 3 Gerätetypen: Spülmaschine, Backofen, Weinkühlschrank.
vom Weinkühlschrank haben wir nach 3 Geräten abgesehen und tauschen nun komplett. Baufehler, Fehler der Pumpen, abgebrochene Teile,... viele Dinge, die einer Kontrolle hätten auffallen müssen.
Backofen: der Schließkontakt ging von Anfang an nicht, beim Austauschgerät nun Spuren einer Flex...
Und ganz zu schweigen vom Service. Ich kaufe die Geräte mit einer Qualitätsküche des Herstellers im Küchenstudio (und eben nicht im großen Möbelhaus) und bekomme dann den Kundenservice aus 4 verschiedenen Händen, die alle nichts mit den Geräten anzufangen wissen... von Häcker und Blaupunkt gab es nie eine Meldung.
So kann man sich auch das Betriebsergebnis kaputt machen und Reputation erst recht...