"Berbel nie wieder"
Bewertung von Stephan Berbelbesitzer aus Freising, erstellt am 07.12.2024
Alle Bewertungen von berbel
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Hallo zusammen, ich bin nun seit zwei Jahren leidgeplagter Besitzer eines Berbel Infinity Downline und ich kann nur sagen, Finger weg und nie wieder. Während ich hier schreibe ist das nicht mal zwei Jahre alte Kochfeld zum dritten Mal defekt, es wurde bereits zweimal das komplette Kochfeld getauscht und einmal der Ventilator. Das Kochfeld ist in eine Granitplatte eingelassen und der Service von Berbel sieht sich nicht in der Verantwortung, nach dem Tausch des Kochfelds die Silikonfuge neu zu machen, da muss man sich dann jedesmal selbst drum kümmern. Aktuell geht das Kochfeld oft Minutenlang nicht an, bis sich endlich mal jemand von Berbel erbarmt das Problem anzusehen vergehen zwei Monate. Monate, in denen die Küche immer wieder gezwungenermaßen kalt bleibt. Die Knebel sind ja toll, aber wenn ich trotzdem Touch zum anschalten brauche leider sinnlos. Die Leistung der rechten Kochfeldhälfte ist unterirdisch, selbst im Boost ist es nicht schneller als ein Gerät ohne Induktion . Aus meiner Sicht kann ich von Berbel jedem nur abraten.