"Sehr schlechter Kundenservice"

logo_beko_4v2 Bewertung von Alp Isik aus Bergkamen, erstellt am 30.08.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Kaufpreis:
350,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Oktober 2020 wurde eine Spühlmaschine gekauft, seitdem nur Probleme, Techniker kam(4 Wochen nach Meldung des Problems) und hat ein Ersatzteil bestellt. Weitere 4 Wochen gewartet bis ein neuer Termin frei war. Am Tag erhielt ich die Nachricht das ein falsches Teil geliefert worden ist. Bedeutet weitere 3-4 Wochen warten bis es repariert werden kann.

Sehr schlechter Kundenservice

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein