"Reklamation Garantiefall slow motion"

logo_beko_4v2 Bewertung von Die Aufgetaute aus Küche, erstellt am 12.05.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Unzuverlässigkeit, laaaaaange Wartezeitenfreches Auftreten etc.
Kaufpreis:
500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Firma Beko ist laut meiner Kundenerfahrung mit Abstand das langsamste und unverfrorenste Unternehmen bei der Bearbeitung von Garantiefällen! Das Versenden einer E-Mail an den entsprechenden Händler dauert trotz Vorlage aller Unterlagen nun bereits ganze 9 Tage. Mehrfach wurde telefonisch zugesagt die E-Mail an den Kunden und an den Händler zu versenden. Taten folgten nicht! Auch wurde der Kunde vom Mitarbeiter der Hotline auf das Übelste beschimpft etc..ä Somit hat der Kunde nicht den Hauch einer Ahnung, wann die Kühl-Gefrier-Kombi endlich gegen einen Ersatzartikel getauscht werden kann. Erwähnt werden muss noch, dass das Kombigerät bereits nach 1 Jahr u knapp 8 Monaten einen Totalschaden hat. FAZIT: Beko - NEIN DANKE!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein