"nie wieder"
Bewertung von bine55 aus küche, erstellt am 09.04.2021
Alle Bewertungen von BEKO
1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
habe im sommer 2018 einen standherd von beko gekauft. nach 4 wochen ging der backofen nicht. habe dann die sicherung runtergedrückt ca. 15 sek. wieder hoch. ging. aber die backofenuhr musste neu eingestellt werden. nach ein paar tagen genau das selbe wieder. nachdem es dann noch zwei oder dreimal passiert war, habe ich den kundendienst angerufen. da wurde ich dann erstmal ziemlich pampig gefragt, ob die backofenuhr richtig eingestellt ist, sonst wäre das kein garantiefall. als ob der backofen wüsste, ob es 9:21 uhr oder 9:22 uhr ist. dann kam ein handwerker, hat rumgewerkelt, ist wieder gegangen, nach ein paar tagen dasselbe problem. kundendienst kam wieder, wusste nicht woran es lag, austauschgerät bekommen und wass soll ich sagen? genau dasselbe. da weder der kundendienst was machen kann, noch ein austausgerät besser wäre, von den ganzen umständen mal ganz abgesehen, lass ic es jetzt so. und nachdem ich im gesamten freundes-und bekanntenkreis auch nur schlechtes über beko geräte gehört habe, kann ich mit sicherheit sagen - beko- nie wieder!