"Nie wieder Beko"

logo_beko_4v2 Bewertung von Chriske, Angelika aus Münstermaifeld, erstellt am 12.02.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Keine Wartezeit bei der Hotline
Negativ:
Gerät kaputt, Hersteller stellt sich tot
Kaufpreis:
500,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim neuen Geschirrspüler sitzt die Einstellschraube für den Härtegrad fest, ein Einstellen auf dem Display ist ebenfalls nicht möglich. Der obere Spülarm läßt sich nicht zum Reinigen lösen, die Betriebsanleitung ist so knapp gehalten, dass ein Laie nicht damit zurecht kommt. Der telefonische Kundendienst hat auf e-Mail verwiesen, habe ich angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Inzwischen (nach 1 Monat Betrieb) fängt der Korb-Einschub oben an zu ruckeln. Insgesamt 3 Mails geschrieben, immer noch keine Antwort!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein