"Bauknecht weiß 'NICHT was Kundenwünschen"

bauknecht_logo-2 Bewertung von SuseHurtig aus Küche, erstellt am 17.01.2024
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Nichts
Negativ:
Ungenügender Kundenservice
Kaufpreis:
1500,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin äußerst verärgert über den Bauknecht Service, den ich in Anspruch genommen habe. Mein teures Gerät, für das ich eine zusätzliche Ersatzteilgarantie über 5 Jahre abgeschlossen habe, ist kaputt gegangen. Zunächst verlief der Termin mit dem Techniker reibungslos, und er konnte das Problem schnell identifizieren. Allerdings begannen die Probleme danach.

Die Wartezeit für das benötigte Ersatzteil beträgt über 10 Wochen, was ich bereits als unangemessen lang empfinde. Trotz meiner wiederholten schriftlichen Anfragen erhielt ich keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice. Weder gibt es einen Rückruf des Servicecenters noch ein Angebot zur Hilfe. Es ist frustrierend, dass trotz der hohen Kosten für das Gerät und der zusätzlichen Investition in die Ersatzteilgarantie der Service in diesem Fall mangelhaft ist.

Die Tatsache, dass ich keinerlei Informationen oder Unterstützung erhalte, lässt mich an der Seriosität und Kundenorientierung des Bauknecht Service zweifeln. Es ist enttäuschend, dass man als Kunde so im Stich gelassen wird, insbesondere nachdem man bereits im Voraus für den erweiterten Service bezahlt hat. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in den Bauknecht Service erheblich erschüttert, und ich hoffe, dass andere Kunden von einer derartigen unzureichenden Unterstützung verschont bleiben können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein