"den schlechtesten Kundendienst"
Bewertung von Dieter Michaelis aus Berlin, erstellt am 16.03.2021
Alle Bewertungen von Bauknecht
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
habe im November 2020 eine Mikrowelle Typ MHCK 5 2138 PT. Beim Versuch die Mikrowelle in Betrieb zu nehmen. Kam nur Error. Nach Anruf bei Service einen Termin für den 19.12.2020 bekommen. Der Kollege erschien stellte fest er kann es nicht reparieren. Er gab mir für den 15.01.2021 einen Termin. Am 14.01.2021
kam von Bauknecht die Nachricht der Termin ist nicht zu halten und sie melden sich. Was natürlich nicht geschah. Nach mehreren Telefonaten bekam ich einen Termin für Anfang März. Doch Bauknecht blieb seiner Linie treu . Bekam eine Tag vorher das der Termin nicht gehalten werden könne. Die Mikrowelle ist noch nicht eine Minute gelaufen. Nach unzähligen Anrufen beim Service von Bauknecht sowie E Mails an die Kundenbetreuung kam eine E Mail da wurde die Garantie um 3 Monate verlängert. Habe schon einige Bewertungen abgegeben. Auf eine hat Bauknecht geantwortet. Ich möge doch meine Auftragsnummer angeben. Was ich auch gemacht habe. Resultat Schweigen im Walde.
Deshalb meine Herren von Bauknecht ich habe mittlerweile 3 (in Worten drei Auftragsnummern).
Ich liste sie hier auf.
1.4913239104
2.49131967111
3.4913224136
Habe auch nachgefragt ob es auch eine Vertragsfirma die Garantieleistungen erbringen kann.
Antwort nein
Wo um alles in der Welt kann man da etwas positives finden
Glaube aber kaum das Bauknecht sich meldet.
In anderen Umfragen bei Trustpilot z.B. 73 % negativ