"Bauknecht Kundendienst ist kundenfeindlich"

bauknecht_logo-2 Bewertung von JonnieB aus Baden-Württemberg, erstellt am 16.02.2021
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Das Gerät funktioniert SONST gut
Negativ:
Kundendienst unflexibel und nicht kundenfreundlich
Kaufpreis:
600,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Name Bauknecht bedeutetE für mich Qualität und gute Produkte.
Der Kühlschrank, den ich vor 13 Monate kaufte, hat einen Fehler. OK, das kann mal vorkommen.
Hauptsächlich schreibe ich heute wegen ihrem KUNDENDIENST.
Der nächste Servicepartner ist 170 km von mir entfernt. Der schnellste Termin, den ich bekommen konnte, ist in 6 Wochen. Sie können nur an einem Tag in der Woche kommen und ich sollte den ganzen Tag an diesem Tag verfügbar sein. Schlechter Witz.
Denken sie ehrlich, dass dies den Kunden dient? Glauben sie, dass wir alle einfach nicht arbeiten können, den ganzen Tag herumzuhängen, damit ihr Servicepersonal ankommt? Ich bin sogar sehr flexibel - ich bin Lehrer und habe während der Woche mehrere Stunden frei. Aber NEIN, nur an einem Tag in der Woche können sie hier sein und man muss den ganzen Tag präsent sein.
Alleine dafür werden KEINE Bauknecht-Produkte auf Listen von mir, meiner Familie und der Fakultät meiner Schule stehen.
Und Ja Bauknecht- Ich benutze Ihr Beispiel für mangelnden Kundenservice, um meinen Schülern beizubringen, wie man KEINE Geschäfte machen soll.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein