"Nie wieder Bauknecht!!"
Bewertung von Dennis Mertens, erstellt am 05.12.2022
Alle Bewertungen von Bauknecht
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nie wieder Bauknecht!!
Anfang November 2020 einen Kühlschrank geliefert bekommen, der leider seit Ende September 2022 nicht mehr funktioniert.
Ein Techniker hat vor einem Monat festgestellt, dass das Gerät ausgetauscht werden muss. Der Austausch sollte innerhalb von 10 Arbeitstagen erfolgen.
Ein Lieferant würde sich mit mir in Verbindung setzten. Dieses ist bisher nicht geschehen.
Kontaktaufnahme über die Hotline oder per Mail bisher ohne erfolgt. Immer wieder wird man mit pauschalen Aussagen wie
„Es wird sich jemand mit mir in Verbindung setzten“,
„Der Sachverhalt ist an die Zuständige Abteilung weitergeleitet“ oder
„Wir haken beim Lieferanten nochmal nach, dieser wird sich melden“ vertröstet.
Das Austauschgerät ist angeblich bereits verschickt. Kontaktdaten des Lieferanten kann man mir jedoch leider nicht übermitteln.
Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten meinerseits ist daher nicht möglich.
Mit 2 Jahren Herstellergarantie werben und im Garantiefall das ganze dann so abwickeln finde ich sehr fragwürdig.
Die ganze Abwicklung ist bisher eine Katastrophe.