"Kundenservice sehr Negativ"
Bewertung von Urandel aus Zuhause, erstellt am 28.09.2022
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Erfahrungsbericht / Kommentar
Nachdem eine LED Leuchte nicht mehr funktionierte habe ich dies in der Garantie Zeit reklamiert.Daraufhin kam nach 4 Wochen ein Monteur ,der nur meinte er habe das falsche Ersatzteil dabei. Ich würde wieder einen Anruf erhalten wenn das richtige Teil da sei. Dies erfolgte nach weiteren 4 Wochen. Der Monteur meinte es sei ja nicht schlimm man könnte ja kochen. Achtem der Fehler nach 8 Wochen behoben wurde , viel das Induktionsfeld komplett aus (direkt nach der Reparatur) .Da ich wusste das der Kundenservice die Route nur Dienstags fährt , habe ich es gleich Freitag Abend gemeldet.Die Monteurfirma meinte nur Auftrag sei zu ich muss mich wieder bei Amica melden.Da die nicht am Wochenende da sind war es erst Montags möglich.Der Auftrag wurde entgegen genommen ,mit dem Vermerk dringend, da kochen ja nun nicht mehr möglich ist .Mittwoch kam dann der Anruf vom Monteur das er die Woche darauf mal zum anschauen kommen möchte.Darauf habe ich ein Video von dem Fehler gesendet in der Hoffnung er könne dann mit dem Ersatzteil kommen. Doch nein ,nun ist der Termin an besagtem Dienstag getänzelt und ich soll wieder warten bis das Ersatzteil da ist.Ich betone das Kochfeld ist nicht nutzbar doch dies scheint egal.Laut Aussage gäbe es wichtigere Kunden ,die ein dringenderes Problem haben .Dringender als Totalausfall ? Nun warte ich auf das Ersatzteil und kann im Endeffekt 4Wochen nicht kochen,das ist kein Kundenservice. Sicher werde ich nie wieder ein Gerät von Amica kaufen ,denn auch der Händler verwies mich an den Hersteller nur da wird einem nicht geholfen.