"Gerät ist in Ordnung, der Kundendienst ist mangelhaft. Also eher Finger weg von Amica."
Bewertung von Heike Pa. aus Augsburg, erstellt am 11.11.2021
Alle Bewertungen von Amica
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe eine Kühl- Gefrierkombination von Amica. Das Gerät tut seinen Dienst. Für das Geld kann man kaum mehr erwarten. Der Kühlschrank kühlt, das Tiefkühlgerät friert - soweit alles gut. Wenn ich eine Note geben müsste wäre es wohl, allein für das Gerät, eine 3-
Aber der Kundenservice ist eine Frechheit. Der ist mangelhaft bis ungenügend. Note 5-6
Eine Schublade ist an meinem Kühlschrank kaputt gegangen und logischerweise wollte ich eine neue bestellen. Vergessen Sie es! Es gibt zwar eine Telefonnummer, aber es geht niemand ans Telefon. Jedesmal werden sie gebeten Ihr Anliegen schriftlich per Mail zu senden. - Wie die Oma mit 80 das machen soll, sagt die "Stimme vom Band" natürlich nicht.
Wenn Sie dann irgendwann mal die Mail mit dem Anliegen abgesendet haben kommt eine automatisch genierte Email Antwort - und das war´s. Dann kommt nichts mehr.
Finger weg von dem Unternehmen und seinem Zeug. Das ist mein Fazit.