"Kühlgefrier-Kombi French-Door Standgerät - NOTE 6 - kein Service"
Bewertung von S.E-F aus Rems-Murr-Kreis, erstellt am 16.07.2021
Alle Bewertungen von Amica
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich rate jedem dringlichst davon ab ein Gerät dieses Herstellers zu kaufen!!!
Mein Fall: Kauf einer Kühlgefrier-Kombi Ende März 21, 1. Reklamation Anfang April (Kühlteil liegt bei unter 0 ° + Display ausgefallen) Reparaturversuch 19. Mai ohne Erfolg. dann 2. Reklamation und 2 Reparaturversuch am 29. Juni wieder ohne Erfolg. 3. Reklamation ...Nun habe ich seit über 3 1/2 Monaten ein Gerät, das nicht funktioniert und die Firma nicht in der Lage ist es zu reparieren. Ein Austausch wäre leider nicht - noch nicht?- möglich. Amica gibt die Repaturaufträge an einen Subunternemer, der wiederum einen Subunternehmer beauftragt. Bis heute keine Nachricht, wann und ob überhaupt repariert bzw. die defekte Platine ausgetauscht wird oder werden kann. Also Hände weg von diesen Geräten.