"Schlechter Service - zwei Kühlschränke innerhalb von 2 Jahren defekt-Wartezeiten unterirdisch"
Bewertung von Abedi, erstellt am 26.04.2021
Alle Bewertungen von Amica
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe bereits den zweiten Kühlschrank dieser Firma, der erste war nach einem halben Jahr defekt und wurde nach 4-6 Wochen ausgetauscht. Diese Zeit musste ich auf den Kühlschrank warten. Der zweite hat jetzt knapp 1,5 Jahre gehalten. Nach zwei Wochen warten auf den Techniker, Austausch von einem Ersatzteil, lief der Kühlschrank genau 12 Stunden. Wieder eine Email an Amica mit dem Verweis, dass ich keinen Techniker mehr möchte, ein Angebot für einen neuen Kühlschrank, den ich sogar bereit gewesen wäre zu bezahlen und wenigstens die Abholung des Altgerätes. Mir wurde dann einen Tag später mitgeteilt, dass der Bericht des Technikers noch nicht vorliegen würde, man heute morgen ein Ersatzteil bestellt hätte und eine Abholung das Altgerätes nicht vorgesehen ist, wenn die Möglichkeit der Reperatur noch besteht. Ich habe darauf verzichtet, mir reicht es. Ich werde jetzt einen neuen Kühlschrank einer anderen Marke bestellen, da ich nicht noch mal bereit bin Wochen auf einen Techniker zu warten und experimentiert wird, welches Teil ggf defekt ist. Ich kann nur raten, vielleicht doch mehr Geld in die Hand zu nehmen, es lohnt sich. Man spart auf lange Sicht Geld und Nerven.