"Kundenservice Amica Schlimmer gehts nicht mehr"
Bewertung von Detwis, erstellt am 24.02.2021
Alle Bewertungen von Amica
4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Am 08.01.2021 hat mein Kühlschrank den Geist nach nur einem Jahr aufgegeben . Ich informierte den Kundendienst zwecks Garantie . Nach cirka 2 Wochen , 27.01. kam dann der Monteur , machte den Kühlschrank auf und wieder zu , sein Kommentar " der ist Defekt " . Klasse währe ich nicht drauf gekommen und ging wieder.( laut Kunderservice war es Ihr bester Monteur , möchte dann nicht den Schlechtesten kennen lernen ).Am 30.01.2021 bekamm ich bescheid das ich ein Ersatzgerät erhalte , das bis Heute nicht da ist . Bei zigmaligen Nachfragen kamm eine Ausrede nach der anderen . Naja vieleicht wird es dieses Jahr noch mal was . Nie wieder ein Gerät dieser Firma .