"Garantiefall/Reparaturservice"

amica_neu_5 Bewertung von Carolyn, erstellt am 23.05.2017
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Kundenservice
Negativ:
früher defekt
Kaufpreis:
400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

14 von 16 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Also ich hatte schon Angst den Kundenservice überhaupt anzurufen nach allem was man da so gelesen hat.Aber wahrscheinlich ist es einfach so das man mehr über die schlechten Dinge schreibt als andersrum.
Mein Herd ging am 14.05.17 kaputt.Noch voll in der Garantie.Anruf beim Kundenservice am 15.05.17 Mitarbeiterin am Telefon war nicht unbedingt freundlich aber doch hilfsbereit und fähig.Rückruf des Technikers nicht einmal 2 Stunden später.Terminvorschlag war dann bereits der 18.05.17 Der Handwerker kam im verabredeten Zeitfenster,war höflich, freundlich und kompetent.Nach nicht einmal 45min war mein Herd wieder funktionsfähig.Der Garantieanspruch wurde nicht ein einziges Mal in Frage gestellt und mein Anliegen wurde stets ernstgenommen.Auch die gesamte Kommunikation war immer respektvoll.Von mir bekommt der Kundenservice und auch der Reparaturservice vor Ort 10 von 10 Punkten.Und das muß eben auch mal gepostet werden!
Ob ein Herd jetzt unbedingt nach 16 Monaten einen defekt haben darf ist wiederum eine ganz andere Frage.Ich bin mir jedoch sicher das es bei großen Markenherstellern ebenso zu Garantiefällen kommt.Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit günstigeren Marken und würde mich deshalb wieder für Amica entscheiden.

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