"amica reine Katastrophe , unprofessionell, unfreundlich und nicht pünktlich"
Bewertung von Gonca Yener aus Dortmund, erstellt am 16.01.2014
Alle Bewertungen von Amica
8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe eine Einbauküche bei Otto mit E-Geräte von Amica gekauft beim Aufbau haben die Handwerker festgestellt das die Tiefkühltruhe Tür nicht richtig zu heht das war im Oktober 2013 sie haben das an die Amica weiter geleitet damit die jemanden raus schicken der es reparieren kann, da fing der Spaß an, der erste der kam sagte es muß Ersatz teil bestellt werden, habe dan mit Amica Service eine neue Termin vereinbart der nächste Handwerker der kamm hatte die Ersatzteile nicht dabei wuste garnicht was loss ist und sagte es müssen Ersatzteile bestellt werden und der dritte der kamm sagte das gleiche :-/ der 4 hatte die Ersatzteile nicht dabei der 5. Termin wurde von Amica ab gesagt weil die Ersatzteile noch nicht da sind und heute hatte ich zwischen 13-16 Termin war schon 18.30 und der Handwerker war immer noch nicht da habe dan die Service an gerufen wo er bleibe sie sagten mir das wissrm wir nicht wir schreiben ihm eine nachrich das er sich bei ihnen meldet nach 15 min.rief er an und wo ich dann gefragt habe wo er bleibe wir haben schon fast 19 uhr dann sagte er mir unverschämt seien Sie Froh das ich überhaupt noch komme....!! Und wir haben heute den 16.01.14 ich musste über 2 Monate drauf warten bi es entgültigt repariert wurde und der Ersatzteil war nur ein kleiner plastik teil. Ich kann nur sagen wenn sie sich mit ihrem eigenen Geld verarschen und ärgern wollt dann ist Amica das richtige ...!!!! Am sonsten finger weg. L.G.GONCA YENER