"Produkte Preis Leistung angemessen - Service misserabel"
Bewertung von Daniel aus Dortmund, erstellt am 24.10.2016
Alle Bewertungen von AEG
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Guten Morgen,
viel negatives über das Produkt kann ich nicht schreiben, es funktioniert, die Power-Funktion ist einfach super, um mal schnell was zu kochen, aber der Kundenservice ist absolut miserabel.
Zu unserer Geschichte. Bereits 3 Wochen nach dem einbau ist das Kochfeld kaputt gegangen. Für mich an Sich kein Problem, passiert auch bei guten Herstellern, führt aber zu einer langwierigen Reparatur. Zunächst teilte mir AEG mit, dass der Monteur 3 Wochen benötigt um zu uns zu kommen. Für mich als Kunde ein absolutes NoGo! Wo soll man kochen? Hat sich die Firma darüber einmal Gedanken gemacht? Ich denke nicht. Wenn die Qualitätssicherung solche Defekte nicht abstellen kann, sollte man mehr Monteure bezahlen.
Aber das war nicht alles. Der Monteur hat es weitere 3 mal nicht geschafft das Induktionskochfeld zu reparieren. Wie schafft man es solch schlechte Monteure zu bezahlen? Zum Schluss habe ICH den Herren noch geholfen alles wieder richtig zu verkabeln.
Wie sollte es auch anderes sein, wenn man ein Gerät 4 mal öffnet, jetzt ist es vermackt und verkratzt.
Alles in allem hatten wir 3 Woche gar kein Kochfeld, und weitere 6 Wochen lediglich 3 Kochfelder! Ich bin absolut unzufrieden und würde keine Produkt mehr der Firma AEG kaufen.
Das gleiche Problem habe ich jetzt mit dem Kühlschrank, wieder eine Monteur Wartezeit von 3 Wochen. Für mich ist das kein Zustand. Kauf lieber Produkte von anderen Firmen.
Liebe Grüße in der Hoffnung andere von solch einem Unglück zu bewahren.