"AEG Schlechter Service Null Kulanz"

aeg-6 Bewertung von PeterO. aus Mannheim, erstellt am 12.04.2016
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Positiv:
Günstiger Neupreis
Negativ:
geplante Osoleszenz (Mangel nach Ablauf Garantie)
Kaufpreis:
500 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Geschirrspüler, 2 Monate nach Ablauf der Garantie kaputt. Kulanz Null.
Hatte das Gerät max 3 mal im Monat genutzt, also insgesamt ca 50 mal eingeschaltet.(Singlehaushalt)
AEG/Electrolux Geplante Obsoleszenz?! Das glaube ich schon.

98.- Anfahrtskosten + Stundenlohn und Ersatzteil. Ohne mich!! Der Kundendienst ist eine Katastrophe.

Nie wieder AEG Electrolux und Zanussi!!

LG Peter

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein